Über mich

Als Mutter von drei wunderbaren, erwachsenen Kindern, hat mir das Leben schon ein grosses Geschenk bereitet, das mich wie nichts im Leben, weiter gebracht hat.

Seit nunmehr über 20 Jahren darf ich die Menschen dabei unterstützen wieder heil zu werden und sich in ihrem Bewusstsein zu entwickeln.

 

Nach sehr erfolgreicher Praxistätigkeit im Herzen von Zürich, haben mich die Pferde nach Frankreich, in die Berge der Vorpyrenäen geführt, wo ich während 5 Jahren weit weg von Trubel und Ablenkung ein einfaches und ruhiges Leben führen durfte und so nahe an Natur und Tieren meine Batterien aufladen konnte und noch viel mehr über das Leben und mich lernen durfte. 

Nun sind die Lehr- und Wanderjahre vorbei, das Leben auf dem Land und in der Natur sind geblieben und ich bin sehr glücklich, dass ich mit grosser Begeisterung weiterhin meiner Praxistätigkeit nachgehen darf.

Das Leben hat mir oft Aufgaben gestellt, die nicht so einfach zu lösen schienen und ich bin heute sehr dankbar dafür. 

Es ist mir ein grosses Anliegen meine Unterstützung mit viel Liebe und in einer ganzheitlichen Form meinen Klienten zugute kommen zu lassen.

Sonja_Matthes.jpeg