top of page
Plants_06.jpg

Befreie die Powerfrau in dir

Sei Du – Sei aussergewöhnlich. Entdecke dein wahrhaftiges authentisches Selbst als feinfühliges, hochsensibles Wesen.

Als spirituelle Lehrerin, Expertin für Energie- und Körperarbeit und Mentorin für Businessfrauen, die unter körperlichen und/oder psychischen Schmerzen leiden, bin ich auch aus eigener Erfahrung Spezialistin für hochsensible Menschen.

Mit meiner BPF-Methode (Befreie die Powerfrau in dir) bediene ich mich der verschiedensten Techniken, die nicht nur mein Leben, sondern auch das vieler Kundinnen verändert haben.

In meinem Mentoring lernen meine Kundinnen die Sprache des Körpers und der Seele zu verstehen, sie wachsen in ihre volle Grösse und kreieren sich ein authentisches Leben gemäss ihrem wahren ICH.

bottom of page